Montag 6. Februar 2023

Irish beats Corona – Paddy auf Burg Greifenstein

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am 07.08.2020 besuchte Paddy Schmidt die Burggastronomie der Burg Greifenstein. An diesem Abend war es sein Plan mit Hilfe von Irish und Scotish Traditionals den Besucher für ein paar Stunden aus seinem tristen Alltag zu entführen. Da Paddy über ein unglaubliches Repetoir der eben erwähnten Songs verfügt war das aus musikalischer Sicht natürlich kein Problem. Die Gäste erfreuten sich an den Songs und der ein oder anderen Geschichte dazu. Bei bestem Wetter floßen die Getränke und sorgten für gute Laune.

Da der Ansturm an diesem Abend so groß war und Veranstalter Andreas Tabor niemanden enttäuschen möchte haben sich er und Paddy spontan entschlossen am 14.08.2020 das ganze Spektakel zu wiederholen. Diesmal sogar in etwas größerer Auflage auf dem Burghof der Burg Greifenstein, Beginn ist 19:00 Uhr. Wer also Lust auf gute irische und schottische Musik hat sollte sich kommenden Freitag auf den Weg zur Burg Greifenstein machen. Eintritt ist frei, es wird ein Hut rumgehen für jeden der dem Künstler etwas Gutes tun will.

Fotos und Text by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel