Montag 28. November 2022

„Heino goes Klassik“ zu Gast im Capitol Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Gestern Abend war der 82 Jahren Heino mit „Heino goes Klassik – Ein deutscher Liederabend“ zu Gast im Mannheimer Capitol. Seit über 50 Jahren ist Heino jetzt schon im Musik-Geschäft mit „Heino goes Klassik – Ein deutscher Liederabend“ erfüllt sich Heino jetzt einen Herzenswunsch. Statt einem großen Orchesters begleitete Star-Organist Franz Lambert ihn durch den Abend. Als Stargast hat sich Heino den 29-jährigen Geigen-Virtuosen Yury Revich an seine Seite geholt der 2016 den „Echo Klassik Award“ in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ gewann. Das Publikum im Mannheimer Capitol war begeistert, schade war nur das viele ihre gekauften Tickets haben verfallen lassen.  

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel