Donnerstag 18. April 2024

Kool Savas live in der Batschkapp Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

An diesem Abend feierte die ausverkaufte Frankfurter Batschkapp die Rückkehr von King – Kool Savas. Am 19. Februar 2021 hat er die neue Platte „Aghori“ rausgebracht, aber die geplante Tour musste verschoben werden. Doch die Fans haben gewartet und wurden nicht enttäuscht. 

Kool Savas startete seine Show mit „Rapkiller“, der Song der neuen Platte, der auch dieser Tour den Namen gegeben hat. Danach kamen „Monolith“ und „Matrix“. Die Show wurde mit Flammen andere Effekten begleitet. Aber am wichtigsten waren die Special Guests wie zum Beispiel TAKT32 und viele andere. Das Publikum hat jeden Einzelnen richtig gefeiert. „Stärkster Mann“ hat das Ende von Hauptprogramm gesetzt. 

Aber die Fans wollten Kool Savas nicht loslassen,. Es war klar, dass es noch eine Zugabe geben muss. Publikum erfreute sich noch an „AMG“, „AURA“ und „KKS“. „Und dann kam Essah“ hat diesen tollen Abend dann abgeschloßen. Nach dem Konzert sind noch viele Fans auf ein Bierchen auf dem Club Gelände geblieben – man wollte einfach noch nicht nach Hause gehen.

Fotos & Text Daria Tessa

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel