Mittwoch 1. Februar 2023

Emilie Zoe – hello future me – the companion ep

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Emilie Zoé hatte mehr als nur ein Album im Sinn. Die 5 Songs dieser „Companion EP“ gehören zum gleichen Universum wie „Hello Future Me“, welches Anfang des Jahres veröffentlicht wurde. Sie sind nicht auf dem ersten Teil der Veröffentlichung gelandet, da kein Platz mehr auf dem Vinyl war, zeigen aber genau die gleiche Menge an Liebe, Leidenschaft und Drang, die schon immer das Markenzeichen der Künstlerin  Emilie Zoe war.

Listen on Apple Music

Alle Songs wurden während derselben Session aufgenommen und gemischt, mit den helfenden Ohren und Händen von Nicolas Pittet am Schlagzeug, Louis Jucker für die Arrangements und Kevin Galland für Mix und Mastering. Von den schweren, verzerrten Höhepunkten von Save the World und Castle bis hin zur nackten, akustischen Intimität von The Field und Little Hand sind Emilie Zoés langjährige Lieblingselemente allgegenwärtig und begleiten uns auf einer neuen Etappe der emotionalen Reise, die mit Hello Future Me begann.

Die EP erscheint am 11.11. bei Hummus Records.

 Facebook 
 Instagram 
 Webseite 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel