Freitag 27. Januar 2023

Ravi Kuma – Easy Does It

Genre: HIP-HOP/RAP

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Dieser Dänische Hip Hop Act hat eine Energie auf der Bühne wie man sie bei Konzerten von Die Antwoord oder Rage Against The Machine zu spüren bekommt. 

Ravi Kuma – bestehend aus Rapper Sharon Kumaraswamy und Produzent Aske Knudsen – machen Industrial Hip Hop den man so in Dänemark vorher noch gar nicht kannte. Sie werden als Lovechild, das in einem verlassenen Container auf die Welt kam, und aus einem Dreier von Peaches, M.I.A. und Vince Staples entstand, beschrieben. Die erfolgreichsten Singles bisher sind Wheel of Fortune und Cardio, zweitere lief in der A-Rotation des Dänischen National Radios und hat mittlerweile knapp 200.000 Streams auf Spotify. Dazu sollen 3 EPs innerhalb der nächsten 1,5 Jahren folgen! Ein Auftritt am Reeperbahn Festival 2022 verschaffte Ravi Kuma den Eintritt in den deutschen Markt und konnten hierzulande ihr Publikum erweitern. 

Und nun am 11.11.2022 folgt die neue Single „Easy Does It“. Der Track erinnert an Künstler wie Remi Wolf, Lizzo und Tierra Whack. In dem Song geht es darum, dass es die Reichen nun mal leichter haben im Leben. Das Sprichwort „No Pain, No Gain“ ist etwas dass die Sptize einer Firma ihren Mitarbeitern sagen würde um ihre Arbeitsmentalität zu stärken. Aber es gibt Leute die auch ohne Anstrengung Gewinn machen, während andere arbeiten, und arbeiten ohne zu gewinnen. Ist das fair?! 

Ravi Kuma
Easy Does It

Label: ℗© Ravi Kuma
VÖ: 11.11.2022
Genre: HIP-HOP/RAP
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Sharon Kumaraswamy über den Track: „Es ist viel einfacher, Geld zu verdienen, wenn man damit geboren wird. Investoren können viel Geld investieren und es 10 Mal zurückbekommen, ohne ins Schwitzen zu geraten, diese Möglichkeiten gibt es nicht am unteren Ende der Hierarchie. „Easy Does 

It“ ist meine ironische Art, an die Spitze der Hierarchie zu rufen: „Arbeite nicht so hart, kleiner reicher Mann, je weniger du arbeitest, desto mehr verdienst du!“ 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel