Dienstag 6. Dezember 2022

Die Schlagernacht des Jahres 2022 in der Festhalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Es war ein Abend der großen Gefühle, fantastischer Musik-Momente und jeder Menge gute Laune. Nach zweijähriger Pause feierte „Die Schlagernacht des Jahres 2022 – DAS ORIGINAL!“ in der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Erstmals seit Pandemie-Beginn konnten die Fans endlich wieder die Top-Stars des deutschen Schlagers live in der Festhalle Frankfurt begrüßen, gemeinsam singen, lachen, tanzen und das unbeschreibliche Erlebnis eines Konzertabends genießen. Mit dabei waren die Superstars Oli.P, Sonia Liebing, Eloy de Jong, Eric Philippi, Howard Carpendale, Vincent Gross, Maite Kelly, Mickie Krause, Matthias Reim, Giovanni Zarrella, Ramon Roselly und Ben Zucker.

Am 02. Dezember 2023 heißt es in Frankfurt wieder: Bühne frei für das musikalische Gipfeltreffen des deutschen Schlagers. Dann verwandeln die beliebtesten Stars des Genres zusammen mit ihrem Publikum die Festhalle erneut in eine ausgelassene Feiermeile, mal in ein romantisches Lichtermeer. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkausstellen und unter www.eventim.de.

Die Veranstaltungsreihe „Die Schlagernacht des Jahres – DAS ORIGINAL“ findet jährlich wiederkehrend in den größten Arenen Deutschlands statt. Die Star-Riege des deutschen Schlagers bietet dem Fan-Publikum seit jeher eine perfekt abgestimmte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen: sechs Stunden fantastische Schlager-Partystimmung. Ein einmaliges Erlebnis.

Fotos © by © by Boris Korpak/ bokopictures

Oli.P

Sonia Liebing

Eloy de Jong

Eric Philippi

Howard Carpendale

Vincent Gross