Sonntag 5. Februar 2023

HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Metal Konzert in der JAHRHUNDERTHALLE FRANKFURT

Erneut mussten Heaven Shall Burn und Trivium ihre gemeinsame Tournee verschieben – nun alsosometing to look forward to in 2023: Nach extra langer Durststrecke freuen wir uns umso mehr, die beiden Acts doch noch als Metal-Doppel auf Europa-Tour begrüßen zu dürfen – diesmal in der Jahrhunderthalle. Beide waren bereits mehrfach bei uns zu Gast, unnötig sie groß vorzustellen, daher nur so viel: Heaven Shall Burn freuen sich unbändig, nach langer Konzert-Pause in der nicht zuletzt das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ (sic!) entstanden ist, nun wieder loslegen zu können – und nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum wenn schon nicht ganz exakt zu begehen, so doch nachzuholen. Nicht minder froh sind Trivium, die bereits zwei Alben veröffentlicht haben, die ihrer Live-Vorstellung harren:  „What The Dead Men Say“ und „In the Court of the Dragon“.  Vernichtende Härte, technischer Anspruch, großen Melodien und unwiderstehlichen Hook, alles weiterhin da! Schreiben wir Ende 2021 – mal sehen, was – musikalisch – noch so passiert bis zur Show. Unlängst dazu bestätigt: Obituary und Malevolence.

Nachholkonzert vom 03.12.2021. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bild © Candy Welz

© Candy Welz

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets für HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM
Datum: 20.02.2023
Einlass: 17:30 Uhr Beginn: 18:15 Uhr
Wo: Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden
Teilnahmeschluss ist der 14.02.2023
Einfach eine eMail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: HEAVEN SHALL BURN & TRIVIUM
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Die gewonnenen Karten sind personalisiert somit nicht übertragbar und an der Abendkasse unter Vorlage eines Ausweises abholbar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel