Donnerstag 25. April 2024

Rekordsaison im Palazzo Mannheim 

Große Begeisterung für die neue Palazzo-Welt am Taylor AREAL

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Mannheim, 3. April 2023 – Gestern ist der letzte Vorhang für die bisher längste Spielzeit des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo gefallen. In über 120 Vorstellungen haben sich nahezu 60.000 Gäste von mehr als 30 Artisten der internationalen Spitzenklasse in einer außergewöhnlichen Inszenierung, begleitet von einem 4-Gang-Gourmentmenü aus der Küche von Kochikone Harald Wohlfahrt, auf dem neuen Veranstaltungsgelände auf dem Taylor AREAL begeistern lassen. Dabei wurde die neue Location vom Publikum aufgrund seiner großzügigen Außenanlage und der gut erreichbaren Lage am neuen Eingangstor von Mannheim sehr gut aufgenommen. 

Die beiden Palazzo Produzenten und Geschäftsführer Rolf Balschbach und Gregor Spachmann sowie Mitinvestor Tom Balschbach ziehen ein positives Fazit: „Wir sind überwältigt von dieser unglaublichen Resonanz und bedanken uns dafür bei einem großartigen Publikum und unseren vielen Partnern. Diese Saison war für uns ein großes Wagnis und verbunden mit hohen Investitionen aufgrund der neuen Location. Es ist dem Engagement unseres ganzen Teams zu verdanken, dass dieser Kraftakt, aus dem Nichts einen Ort der Lebensfreude in kürzester Zeit zu schaffen, gelungen ist. Motiviert von diesem Erfolg blicken wir mit großer Vorfreude und Begeisterung auf die neue Spielsaison und haben bereits jetzt die Weichen für den Vorverkaufsstart 23/24 gestellt. Schon jetzt können sich unsere Gäste ihre Wunschtermine sichern.“ 

Infos und Tickets unter www.palazzo-mannheim.de oder telefonisch bei der Hotline 01805 – 60 90 30*. 

*Mo-Fr 9-17 Uhr – 14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus den dt. Mobilfunknetzen 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel