Donnerstag 28. März 2024

Donnie Yen’s Sakra

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte – bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Feng eine Reise antreten, die ihn zu den mysteriösen Wurzeln seiner Vergangenheit führt. Doch unsichtbare Feinde arbeiten bereits an seiner Zerstörung. Er muss sie finden und besiegen!

SAKRA ist das neues Herzensprojekt von Chinas Martial-Arts-Superstar Donnie Yen („Ip Man”-Reihe, „John Wick: Kapitel 4″), der hier als Schauspieler,Regisseur und Produzent fungiert. Der Film basiert auf „Demi-Gods and Semi-Devils“, einem der einflussreichsten Romanklassiker des Wuxia-Genres, den Yen als chinesische Version von sowohl Shakespeare als auch Marvel bezeichnet.

Ab 27. April im Kino
Im Verleih von capelight pictures
Im Vertrieb von Central Film

Ein Film von Donnie Yen
mit Donnie Yen, Chen Yuqi, Cya Liu, Wai Ying Hung, Wu Yue u. a.
Fantasy-Action – Hongkong 2022

Länge: 130 Minuten

FSK: Freigabe ab 16 Jahren beantragt

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel