Montag 20. Mai 2024

VENUES – Haunted House

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die deutsche Post-Hardcore Band Venues lässt die Ketten los und veröffentlicht ihre brandneue Single ‚Haunted House‘, die nach ihrem von der Kritik gefeierten Album „Solace“ und den vorangegangenen Singles ‚Reflections‘ & ‚Cravings‘ nun weltweit erhältlich ist. Hier könnt ihr ‚Haunted House‘ streamen oder downloaden https://arisingempire.com/hauntedhouse

Lela (Clean Vocals): „Wenn du das Gefühl kennst, in einer Situation gefangen zu sein, die keine guten Aussichten bringt, aber trotzdem den Drang hast, da rauszukommen, dann kannst du dich sehr gut in die Geschichte hinter ‚Haunted House‘ einfühlen. Für mich ist es eine Herausforderung an mich selbst, schlechte Situationen zu erkennen und sie so schnell wie möglich hinter sich zu lassen.“

Robin (Shouts): „Der Dreh mit Marius Milinski hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Allerdings haben wir für das Video echte Ketten aus Metall verwendet und die haben ganz schön weh getan. Jeder von uns hatte nach den Dreharbeiten ein paar Blutergüsse.“

VENUES live erleben:
05.05. Freudenstadt, F23
06.05. Archetype HxC Festival, Brunico
20.05. Silence Can Wait Festival, Waiblingen
09.06. High Flames Festival, Maasen
01.07. BembelXCore Festival, Mühlheim am Main
02.08. – 05.08. Wacken Open Air
12.08. Rock auf der Burg, Königstein im Taunus
25.08.-26.08. Paddy Rock Open Air, Hameln
Tickets

VENUES sind:
Lela | Clean Vocals
Robin | Shouts
Valentin | Gitarre
Dennis | Schlagzeug

VENUES online:
https://www.instagram.com/venuesofficial
https://www.facebook.com/venuesofficial
https://www.tiktok.com/@venuesofficial
https://twitter.com/venuesofficial
https://venues.bigcartel.com/

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel