Samstag 18. Mai 2024

Skull King 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Yo-Ho-Ho! Auf geht’s zur Kaperfahrt, bei der die Spieler ihren Mitspielern Stiche und Schätze wegschnappen. Am Anfang jeder Runde sagt jeder Spieler voraus, wie viele Stiche er erzielt. Wer richtig bietet, macht fette Beute. Doch wer falsch bietet, versenkt alles in den Weiten des Meeres. Die Piratenkarten haben dabei besondere Eigenschaften, die noch mehr Spannung ins Abenteuer bringen. Sie zerschlagen so manche Pläne oder wetzen mit gewieftem Ausspielen so manche Scharte aus.

Für 2-8 Spieler ab 8 Jahren, von Brent, Tauni und Jeff Beck, (UVP) 14,99 Euro, ET Januar 2024 

Bei Amazon kaufen

Wir verlosen: 3 x Spiel „Skull King“
VÖ: 01.2024
Vertrieb: Ravensburger
Teilnahmeschluss ist der 30.05.2024
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: Skull King 
Text & Bild Quelle – © Ravensburger Verlag GmbH

Über Ravensburger

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2023 erwirtschafteten 2.414 Mitarbeiter einen Umsatz von 669 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).

* Stand 01/2024

Text & Bild Quelle – © Ravensburger Verlag GmbH

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel