Dienstag 18. Juni 2024

nobis – Zum Glück (Bist du nicht mehr da)

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

nobis bietet mit seiner neuen Single „Zum Glück (Bist du nicht mehr da)“ einen neuen Blickwinkel in Mitten der Heartbreak- und Sehnsuchts-Songs der Indieszene. Der Newcomer feiert das mit dem Ende einer Beziehung einhergehende Glücksgefühl, das über die Trauer hinaus überwiegt. Nachdem die Tränen aus dem Gesicht gewischt sind beginnt die Realisation, dass es nie wieder sein wird wie es war. Da bleibt nur noch ein Gefühl: Glück, denn zum Glück bist du nicht mehr da!

Bereits mit seinem ersten Single-Releases konnte sich nobis eine beachtliche Streaming-Reichweite aufbauen und tauchte mit seinen Titeln auf der NNDW-Spotify-Playlist „Insomnia“ auf. Sein bislang stärkster Release „Mallorca im April“ zählt inzwischen über 300k Streams und auch live steht nobis seit Ende 2023 auf der Bühne. So spielte er seine ersten Konzerte u.a. in der Schweiz oder als Support für Luis Ake. Der Song „Zum Glück (Bist du nicht mehr da)“ ist ein weiterer Vorgeschmack eines Debütalbums, welches im Frühjahr 2025 erscheint.

nobis
Zum Glück (Bist du nicht mehr da)

Label: Alternative
VÖ: 17.05.2024
Genre: ALL ROOMS
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel