Dienstag 18. Juni 2024

JORDAN KLASSEN – Needle

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Seine Texte, seine Songs sind sein Leben, und das nicht nur im übertragenen Sinn. Jordan Klassen schreibt unaufdringliche Lebensratgeber, die erzählen, wie sich sein Leben durch Entschlossenheit zum Positiven verändert hat. Hier kann man gar nicht anders als immer wieder auf “Play” zu drücken und diesem wunderschönen Folksound zu verfallen.

Needle ist die neueste Songperle des aus Vancouver (Kanada) stammenden Singer-Songwriters und Produzenten Jordan Klassen. Die Single erscheint am 31. Mai 2024.
In Needle geht es um ein Leben mit der Sucht nach Isolation, aber auch darum, sich mit der Tatsache abzufinden, dass man sich ohne andere Menschen nicht wirklich sehen oder entwickeln kann. 

JORDAN KLASSEN
Needle

Label: ROLA / Jordan Klassen Music
VÖ: 31.05.2024
Genre: Folk/Folklore
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Neben neuer Musik kommt Jordan erneut auf umfangeiche Konzerttournee diesen September. Rechtzeitig Karten sichern 🙂

Jordan Klassen TOUR 2024
SEPT 7 – HAUS DER MUSIK, VIENNA (AT)
SEPT 10 – X-TRA MUSICAFE, ZURICH (CH)
SEPT 11 – WERKSTATT, CHUR (CH)
SEPT 12 – GASKESSEL, BERN (CH)
SEPT 13 – PARTERRE ONE, BASEL (CH)
SEPT 14 – MILLA, MUNICH (DE)
SEPT 15 – THERATERSTÜBCHEN, KASSEL (DE)
SEPT 17 – PENSION SCHMIDT, MÜNSTER (DE)
SEPT 18 – PONYHOF, FRANKFURT AM MAIN (DE)
SEPT 19 – V11, ROTTERDAM (NL)
SEPT 20 – TIVOLI VREDENBURG, UTRECHT (NL)
SEPT 22 – SPEICHER, HUSUM (DE)
SEPT 25 – SONDERBORGHUS, SONDERBORG (DK)
SEPT 26 – KNUST, HAMBURG (DE)
SEPT 27 – PRIVATCLUB, BERLIN (DE)
SEPT 28 – KITO, BREMEN (DE)

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel