Samstag 13. Juli 2024

WINGENFELDER AKUSTIK QUARTETT, SCHLICHT & ERGREIFEND | DIE ABSCHIEDSTOUR 2024

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wingenfelder | Schlicht & Ergreifend | Die Abschiedstour 2024

Bevor die beiden Wingenfelder Brüder mit ihrer kompletten Band im Herbst endgültig den Sack zumachen und sich verabschieden, spielen sie noch einige ausgewählte Shows in der fast schon legendären Wingenfelder Akustik Quartett-Version.

Wer die Jungs und ihren Storyteller-Rock also noch einmal im akustischen Gewand erleben möchte, der hat hier zum allerletzten Mal die Chance dazu. 

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets für WINGENFELDER AKUSTIK QUARTETT, SCHLICHT & ERGREIFEND | DIE ABSCHIEDSTOUR 2024
Datum: 09.08.2024
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main
Teilnahmeschluss ist der 02.08.2024
Einfach eine eMail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: WINGENFELDER AKUSTIK QUARTETT
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Die gewonnenen Karten sind personalisiert somit nicht übertragbar und an der Abendkasse unter Vorlage eines Ausweises abholbar.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel