Samstag 13. Juli 2024

Justin Cronin – Ferryman

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ein mitreißender Roman, der unsere Realität genial infrage stellt – für Fans von Westworld, Inception und Snowpiercer.

Die Inseln von Prospera liegen in einem riesigen Ozean, idyllisch abgeschieden vom Rest der Menschheit. Die Bewohner genießen ein unbeschwertes Leben voller Privilegien, umsorgt von dienendem Hilfspersonal. Neigt sich die Lebenszeit der Prosperaner dem Ende zu, werden sie auf eine geheimnisvolle Nachbarinsel geschickt, um dort neu gebootet zu werden und ein weiteres Leben zu beginnen. Proctor Bennett ist der Fährmann, der die Prosperaner dorthin geleitet. Er hat seine Arbeit nie in Frage gestellt, bis er eines Tages eine kryptische Nachricht erhält. Sie bestätigt, was er insgeheim immer befürchtet hat – denn sie birgt eine Wahrheit, die das Schicksal der Menschheit auf ewig verändern wird …

Justin Cronin
Ferryman

Verlag: Goldmann
Veröffentlichung: 30.05.2024
ISBN: 978-3-442-31526-0
Preis: 28,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books

Wir verlosen: 3 Bücher von Justin Cronin – Ferryman
VÖ: 30.05.2024
Verlag: Goldmann
Teilnahmeschluss ist der 15.08.2024
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: Justin Cronin – Ferryman

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel