Dienstag 17. September 2024

Torsten Riemann bestätigt mit dem Album „Ich bin ein Wanderer“ erneut seinen unverwechselbaren Stil und gelungene Songpoesie!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Torsten Riemann, erfahrener Songpoet und Vollblutmusiker, bestätigt mit dem Album „Ich bin ein Wanderer“, dass Lieder eine wohltuende, belebende Wirkung auf Geist, Seele und Körper haben.

„Ich bin ein Wanderer, ein immer anderer“: Bereits der erste Song des Albums, ist tiefgreifend, emotional und regt zum Nachdenken an. Immer auf Wanderschaft zu sein, getrieben zu sein und nicht an einem Ort zu bleiben, eine Metapher für den Gang des Lebens selbst. Titel wie „Einfach da sein“ und „Hans im Glück“ heben das Lebensmotto des Liedermachers auf musikalisch eingängige Art und Weise hervor: Das Leben im Hier und Jetzt genießen und alle Erfahrungen offen erleben. Doch auch emotionale Töne finden sich auf dem Longplayer. „Ich bin ein Clown“ handelt von Riemanns Vater, den väterlichen und eigenen Ängsten und den Umgang damit.
Torsten Riemann hat über die Jahre seinen unverwechselbaren Stil perfektioniert, der sich durch eine direkte, persönliche Ansprache, klare musikalische Linien und anspruchsvolle Texte auszeichnet. Er gönnt sich von Album zu Album die Zeit, seine Lieder zu leben und das hört man diesen Liedern an!

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel