Helau schallt es durch Abenheim! Am Fastnachtssonntag verwandelte sich der Wormser Stadtteil in ein buntes Narrenparadies. Zahlreiche Fastnachtsgruppen, fantasievolle Motivwagen und feierfreudige Fußtruppen zogen durch die Straßen und begeisterten die Zuschauer mit kreativen Kostümen, mitreißender Musik und jeder Menge Kamelle.
Ob traditionelle Garden, schrille Mottowagen oder ausgelassene Närrinnen und Narren – der Umzug bot ein farbenfrohes Spektakel, das die Fastnachtsherzen höherschlagen ließ. Besonders die kleinen Besucher freuten sich über Bonbons, Popcorn und Konfetti-Regen. Die Stimmung war ausgelassen, und das närrische Treiben sorgte für jede Menge gute Laune.
Wir haben für euch einige Impressionen eingefangen – Abenheim stand Kopf, und die Fastnacht 2025 wird noch lange in Erinnerung bleiben! 🎭🎉
Foto © by Boris Korpak/ bokopictures