Freitag 29. März 2024

Dieter Nuhr – Kein Scherz in Ludwigshafen

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Kein Scherz ist wohl ein Witz – Dieter Nuhr, der vielfach ausgezeichnete Comedian ihres Vertrauens gab am 18. September 2022 nach Coronapause und Verschiebung endlich sein Bühnenprogramm auch in Ludwigshafen zum Besten. Die Urfassung seines Programms, aus der seligen Zeit vor Corona aber nach der Pest hält so mancher mittlerweile als ein Relikt aus der Steinzeit, so Nuhr. Nun darf er also wieder die Besucher seiner Show mit spitzzüngigen Scherzen über Politik, die Pandemie oder auch die Queen begeistern. Wie immer begegnet er der Empörung in unserem Land, den Besserwissern und Ideologen, dem Mainstream und dem Zeitgeist mit extrem lustigen Gedanken und gelassener Heiterkeit. Ein Abend mit Dieter Nuhr verspricht immer Humor kann schlau sein und Optimismus ist möglich. Die Wirklichkeit ist lustiger als alles, was man sich ausdenken kann – kein Scherz.

Text/Fotos: Mirco Metzler

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel