FFH Comedy Night

Wann:
25. August 2021 um 19:00 Uhr
2021-08-25T19:00:00+02:00
2021-08-25T19:15:00+02:00
Wo:
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

 Es darf endlich wieder live gelacht werden, wenn Bodo Bach, Johannes Scherer, Uwe! – Der Kreisligatrainer und Special Guest Mario Barth auf der Bühne im Deutsche Bank Park Vollgas geben. 

Seit 20 Jahren ist Bodo Bach auf Welttournee durch Deutschland. In seinem Programm 

„Das Guteste aus 20 Jahren“ nimmt Hessens beliebtester Humorbotschafter seine Zuschauer mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus zwei Jahrzehnten. 

Johannes Scherer feiert seit 2019 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem BEST OF Programm. In gewohnter Manier präsentiert er eine abwechslungsreiche Mischung aus Standup, Kabarett und Parodie. 

Jetzt, wo der Ball wieder vor Publikum rollt, ist auch UWE! Der Kreisligatrainer aka Thorsten Bär voll in seinem Element. Vom klassischen Coaching am Spielfeldrand über derbe Vergleiche zu den Stars der Fußball-Bundesliga: UWE! lässt nichts unversucht, seinem Ärger Luft zu machen. 

Special Guest der FFH-Comedy-Night ist Mario Barth. Der King of Comedy stand 2020 in den Startlöchern, um sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit seinen Fans zu feiern, wurde aber wie alle jäh ausgebremst. Umso mehr freut sich Mario Barth, endlich wieder live vor Publikum spielen zu können. In Frankfurt wird er einen ungebremsten Vorgeschmack auf sein Jubiläumsprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ geben. 

Moderiert wird die FFH Comedy Night von Nicolai Friedrich. Der Mentalmagier und Zauberkünstler wird mit Charme und Witz durch das Programm führen und die Zuschauer mit seinen magischen Fähigkeiten verblüffen. Einlass ist um 19:00 Uhr, die Show startet um 20:00 Uhr. 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"