Berichte & Fotos

10 Jahre ROCK MEETS CLASSIC – Die große Jubiläums-Tour

Rock Meets Classic feiert 2019 sein 10-Jähriges und am 03.03.2019 besuchte das Team von Rock Meets Classic die Jahrhunderthalle in Frankfurt. Und die Menschen im bevölkerungsreichsten Bundesland können sich auf geniale Künstler und Bands freuen wie Ian Gillan (Deep Purple), Kevin Cronin (REO Speedwagon), Mike Reno (Loverboy) und weitere Special Guests – darunter die legendären Glamrocker The Sweet, die aktuell ihr 50-jähriges (!) Bühnenjubiläum feiern und die Fans bei den Rock meets Classic Shows 2019 mit fantastischen Stücken wie „Ballroom Blitz“, „Fox On The Run“ oder „Hell Raiser“ begeistern werden, die allesamt Musikgeschichte schrieben.

Mat Sinner, der Musikalische Leiter von RMC: „Wir sind sehr froh, The Sweet bei unserem Jubiläum präsentieren zu können. Andy Scott und sein Sänger Peter Lincoln haben schon bei der RMC-Tour 2016 jeden Abend für sensationelle Stimmung im Saal gesorgt.

Text & Fotos © by Jan Heesch

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"