Samstag 20. April 2024

20 Jahre Gregorian in der Esperantohalle Fulda

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Seit mittlerweile 20 Jahren sind Gregorian auf den Bühnen der Welt unterwegs, dieses alleine wäre schon Grund genug ausgiebig zu feiern und auf Tour zu gehen.Doch auch ein neues Album sollte präsentiert werden, und so machten sich die 8 Mönche erneut auf ihren Weg um die Herzen ihrer Fans wieder mit Musik zu füllen.

In der ersten Hälfte der Show erwarteten den Besucher alte Klassiker aus 20 Jahren Bandgeschichte, in der zweiten Hälfte folgten dann die neuen Titel und weitere ältere Hits. So war für jeden etwas dabei, auch für Fans der jüngeren Stunden. Was sich in 20 Jahren an Musik ansammeln kann merkte man deutlich an der Spielzeit der Veranstaltung, fast 3 Stunden Musik welche nur kurz durch eine Pause unterbrochen wurde entführten den Gast auf eine musikalische Reise in die Welt von Gregorian.

Fotos & Text Jan Heesch

Fotostrecke: Gregorian

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel