Berichte & Fotos

Eric Fish im Colos-Saal Aschaffenburg

Solange man eine bestimmte Größe nicht überschreitet ist jedoch auch jetzt schon ein kleines Live Erlebnis möglich. Eric Fish, Frontmann von Subway To Sally und erfolgreicher Singer/Songwriter, nutze die Möglichkeit am 25.10.2020 Colos-Saal in Aschaffenburg und brachte sein neues Album „Gezeiten“ mit das am 21.08.2020 auf den Markt kam. Natürlich fand man auch gebührend Zeit um viele alte Klassiker der Band aufzuführen. Die Stimmung im Publikum war stets gut und zahlreiche Kehlen sangen ihre Lieblingslieder lauthals mit. Doch auch ernstere Töne wurden angeschlagen, es war nicht zu übersehen dass auch gestandene Künstler wie Eric Fish von der Corona Pandemie seelisch in Anspruch genommen werden. „Wenn man morgens nach dem Aufstehen direkt wieder Termine aus dem Kalender löschen darf kann der Tag einfach nicht gut beginnen“ . Um so wichtiger sind Auftritte wie diese, alleine schon um zu zeigen dass man noch da ist.

Fotos und Text by Jan Heesch

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"