Berichte & Fotos

Abschluss des SWR3 NEW POP FESTIVALS 2018

Leider ist heute schon der dritte und somit letzte Tag des SWR3 New Pop Festivals. Im Verlauf der letzten beiden Tage konnten die Besucher viele tolle Konzerte, Interviews und unplugged Sessions erleben. Der dritte Tag startet mit einem Konzert von MIKE SINGER der auf der Bühne im Festspielhaus stand. Danach gab es Star-Talks auf der VR-Live-Bühne mit Musikern wie ALMA, JEREMY LOOPS, DEVA MAHAL und THE NIGHT GAME.

Als nächster war dann JEREMY LOOPS im Kurhaus an der Reihe und lieferte eine tolle Show für seine Fans ab. ALMA brachte im Anschluss das Festspielhaus zum Beben. Im Theater betrat als Nächste eine der heimlichen Stars die Bühne… DEVA MAHAL. Sie ist eine US-amerikanische Bluessängerin und begeisterte das ganze Publikum im atemberaubenden Theater in Baden-Baden. Zwischen den Konzerten konnten die Festivalbesucher noch zwei kleine aber feine Unplugged Konzert von CAROUSEL & HUGO HELMIG auf der VR-Live-Bühne erleben. Das letzte Wort aber hatte THE NIGHT GAME im Kurhaus.

Die US-amerikanische Rockband um Sänger Martin Johnson bildete den krönenden Abschluss des diesjährigen New Pop Festivals. Alles in allem war es ein wirklich tolles Festival mit vielen großen und “noch“ kleinen Stars von denen man in Zukunft bestimmt noch einiges hören wird. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Jahr und sind gespannt wer dann die Bühnen in Baden-Baden rocken wird.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"