Freitag 19. April 2024

Atemberaubende Klangwelten mit SCHILLER beim CARStival Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins SCHILLER war am 24. Juli auf der Bühne des CARStivals und hatte seine kosmischen Klangwelten präsentiert. Epische Melodien und hypnotische Sequenzen verschmelzten mit traumhaften Bilderwelten zu einer schillernden Lichtsommernacht. Die legendäre „Laserfabrik” aus Köln hatte dazu den Himmel zum Glühen gebracht. Gemeinsam mit internationalen Gastmusikern Cédric Monnier (Synthesizer + Electronic Bass), Robin Tadic (Loops + Electronics), Oliver Keller (Electric + Acoustic Guitars) erlebte das Publikum die Höhepunkte aus 20 Jahren SCHILLER.  Christopher von Deylen alias SCHILLER hatte das Mannheimer Publikum einfach verzaubern.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel