Berichte & Fotos

Backyard Babies, The Bones und Audrey Horne im Schlachthof

Wir schreiben das Jahr 2019, es herrscht der Karneval in Deutschland, doch in Wiesbaden im Schlachthof traf man keine Narren an sondern die Bands Backyard Babies, The Bones und Audrey Horne. Wer also keine Lust auf kostümierte Menschen hat und lieber gute handgemachte Musik erleben wollte war an diesem Abend nicht auf der närrischen Seite vom Rhein.

Die Stimmung bei den rund 1500 Besuchern im Schlachthof Wiesbaden an diesem Samstag den 02.03.2019 war von der ersten Minute an auf Höchstniveau und alle drei Bands lieferten Topleistung ab. Ein Wiedersehen in dieser Konstelation wäre eine gute Idee für die Zukunft da hier wirklich alles passte und Bands merklich Spass bei hrer Arbeit hatten. Das Publikum sang lauthals mit und alle feierten zusammen als würde es kein Morgen geben alle drei Bands spielten eine gelungene Mischung aus alten Klassikern und aktuellen Titeln so daß kein Fan enttäuscht nach Hause gehen mußte.

Text & Fotos © by Jan Heesch

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close