Berichte & Fotos

Balthazar auf Sand Tour 2022 in der  Batschkapp Frankfurt

Die Pandemie hat vielen Musikern einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie gezwungen Konzerte zu verschieben oder absagen. Balthazar war keine Ausnahme, das heutige Konzert war ein Nachholtermin von 15.03.2022. Aber Hauptsache das Konzert hatte jetzt endlich stattgefunden, was die Fans total gefreut hatte.
Als Support waren an diesen Abend RATMOSPHERE dabei. Die Band präsentierte eine schöne Verbindung aus Gitarre, Synth und schönen Vocals mit lyrischen Geschichten. Das letzte Vollformat Albums hatte, die Band 2018 rausgebracht, danach kamen mehrere Singles. Die Letzte Single „A Simple Dream“ war am 6 Mai 2022 rausgekommen. 
Nach dem Umbau wurde es Zeit für Balthazar auf die Bühne zu kommen. Mit „Hourglass“ aus dem Album „Sand“ dass am 26 Februar 2021 rausgekommen ist. Danach kamen „Grapefruit“ und „Do Not Claim them Anymore“. Balthazar schaffen immer wieder eine unverkennbare Atmosphäre, seine eigene manchmal verwirrende, aber wunderschöne Welt zu zeigen. Aber jeder Reise kommt früher oder später zum Ende, so war es auch diesmal. Nach der Zugabe mit „Entertainment“, „Bunker“ und „Loser“, war es Zeit leider wieder nach Hause zu gehen.

RATMOSPHERE

Balthazar

Text & Fotos © by Daria

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"