Samstag 20. April 2024

Ben Zucker | Giessener Kultursommer

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Schlagerfans konnten sich dieses Jahr freuen, denn Ben Zucker war am Samstag, den 24. August 2019 beim Gießener Kultursommer. Der neue Star am deutschen Schlagerhimmel präsentierte ein Feuerwerk an Emotionen und natürlich auch aktuelle Hits seinem Top 10 Albums „Na und?“. 2018 erst spielte er seine allerersten Tourneen. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer dann gastierte er bei Deutschlands erfolgreichster Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt fast ausverkauft.

Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute über 11 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet. “Na und?!” erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Schon zu Beginn des Jahres wird der Sänger mit Auszeichnungen beehrt. In der TV Sendung „Die Schlagerchampions 2019“ bekam er den „Platin Eins der Besten“ – Award überreicht und kurz darauf gab es DoppelPlatin für sein Debütalbum „Na Und?!“ Es beginnt ein spannendes Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

Text & Fotos © by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel