Berichte & Fotos

BigCityBeats die größte Car-Festival-Club-Liveshow Deutschlands in Mannheim

Es war die größte Car-Festival-Liveshow, die Deutschland je gesehen hat! Mehr als 850 Autos verwandelten am Samstag den Vorplatz der Mannheimer Maimarkthallen in den größten Car-Club der Nation. Wie man es von BigCityBeats gewöhnt ist: natürlich mit jeder Menge Show-Effekten wie Pyrotechnik, Flammensäulen, CO2-Shooter, Licht & Laser und Ausnahme-Artisten in Las Vegas Manier. Live on Stage waren: eins der gefragtesten und gefeiertsten DJ-Acts – Gestört aber GeiL. Ebenfalls dabei ware Top-EDM- und BCB Resident-DJ Le Shuuk, der das Zepter anschließend an das mitunter erfolgreichste Hardstyle-Duo der Welt übergab: Da Tweekaz machten die „Mainstage“ des Las Vegas Drive-In zur apokalyptischen „Zombie Stage“ – zu der Open-Air-Bühne, die beim „regulären“ BigCityBeats WORLD CLUB DOME vor der Frankfurter Commerzbank-Arena den härtesten Sound der elektronischen Musik liefert.

Des Weiteren wurden an diesem Abend die ersten Headliner für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition verkündet, die (aller Voraussicht nach) am 8., 9. und 10. Januar 2021 in Düsseldorf stattfinden wird. Sie wäre dann wohl die erste Großveranstaltung nach der Corona-Krise. Wer Tickets für das Event unter freiem Himmel will, muss sich beeilen. Denn die Veranstaltung ist bereits zu 95 Prozent ausverkauft. Letzte Karten gibt es online unter www.worldclubdome.com.

Fotos © by Boris Korpak & Ewelina Cender-Korpak

Fotostrecke Teil 1

Fotostrecke Teil 2

Fotostrecke Teil 3

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close