Berichte & Fotos

Blut, Blut, Räuber saufen Blut – Subway To Sally beim Tourstart in der Batschkapp Frankfurt

Ein neues Album ist erschienen, Grund genug es auf einer einer ausgiebigen Tour gebührend zu präsentieren. Unter dem Namen „Hey“ welcher auch titelgebend für die kommende Tour war veröffentlichten Subway To Sally ihre neuen Songs.

Mit auf Tour wird der durch Mono Inc. bekannt gewordene Künstler Major Voice der nun auf eigenen Beinen steht.

Subway To Sally legten ihren Fokus bei der aktuellen Tour auf das namensgebende Album „Hey“ , trotzdem vergaßen sie nicht ihre alten Klassiker und spielten so eine bunte Mischung aus Altem und Neuem. Das Publikum war begeistert von der Show und Subway To Sally stellten schnell fest daß es eine gute Entscheidung war in der Batschkapp Frankfurt ihre neue Tour zu beginnen.

Text & Fotos © by Jan Heesch www.rock-genuine.com für Cityguide Rhein Neckar

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"