Berichte & Fotos

Bop til you drop! – The Baseballs in der Batschkapp

Wenn man zur Show von THE BASEBALLS geht, sind Spaß und gute Laune vorprogrammiert. So gab es auch heute Abend in der Frankfurter Batschkapp keine Ausnahme. Nach zwei Verschiebungen fand das Konzert jetzt endlich statt. Um Punkt 20 Uhr sind THE BASEBALLS auf die Bühne gekommen und legten gleich mit „Footlose“ los. Alle waren vorgewarnt – es wird heiß und es wird abgetanzt! Danach kamen die Klassiker „Don’t worry be happy“ und „Rock me Amadeus“. Es war wirklich schwer, die Augen von der Bühne abzuwenden, die Energie und die Moves und auch die Stimmen der Jungs machten die Show unglaublich spannend. Die Setlist war außerdem einfach perfekt. Ich wünschte mir natürlich noch ein paar Songs mehr, aber man kann halt nicht alles haben. Die besten Stücke hat die Band für die Zugabe aufgehoben: „Wake me up before you go-go“, „Chasing Cars“, „Paradise City“ und natürlich „Umbrella“.

Text & Fotos © Daria

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"