Berichte & Fotos

Bülent Ceylan feiert Kinodebüt mit Verpiss dich, Schneewitchen

Rock’n’Roll auf dem Roten Teppich: Gestern Abend feierte Bülent Ceylan sein Kinodebüt im Mannheimer Cinemaxx mit seinem Film Verpiss dich, Schneewitchen, es ist der erste Film des Mannheimer Comedians. Mit dabei war auch Josefine Preuß sie spielt im Film Rolle der Schwester Jessi von Sammy (Bülent Ceylan). Wer Bülent Ceylan mag der sollte sich auf jeden Fall den Film anschauen.

Handlung von Verpiss dich, Schneewittchen
Sammy (Bülent Ceylan) arbeitet in einem Hamam, also einem türkischen Bad, das eigentlich seiner Schwester gehört, und träumt davon, ein berühmter Rockstar zu werden. Als er von einer neuen Casting-Show für Bands hört, rekrutiert er kurzerhand seine Freunde, den wohlbeleibten Mahmut (Özgür Karadeniz) und seinen Ersatz-Bademeister Wolle (Paul Fassnacht), als Bandmitglieder, um in dem Fernseh-Wettbewerb anzutreten. Unterstützt wird Sammy dabei außerdem von seiner kleinen Nichte und einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hat. Gemeinsam wollen sie ihre Band, die sich den Namen Hamam Hardrocks gibt, zum Erfolg führen.

Hier sind ein paar Impressionen vom gestrigen Abend.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"