Samstag 20. April 2024

Bullet For My Valentine rocken Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 26. Oktober 2018 war Englands Metal-Band Bullet For My Valentine mit ihrem neuen Album „Gravity“in der Jahrhunderthalle in Frankfurt. Die Halle war gut gefüllt und als der Vorhang fiel, der während der  Umbauphase keinen Blick auf die Bühnen werfen ließ, waren die Fans sofort mit Beginn der Show begeistert dabei. Der Sound und die Stimmung waren wirklich gut. Der Stil des Quartetts hat sich ziemlich geändert.

Letting You Go z.b. klingt ziemlich elektronisch, was mir persönlich aber  sehr gut gefallt; ihren Wiedererkennungwert haben sie auf jeden Fall behalten. Einen Besuch auf der aktuellen Tour kann ich nur empfehlen.

Foto & Text © Silke Kemmer

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel