Berichte & Fotos

Car Watch Festival im Viernheim

Schon viel zu lang mussten Cineasten auf das Filmvergnügen mit Popcorn und großer Leinwand verzichten. Doch jetzt sind Kinoabende trotz Social-Distancing endlich wieder möglich. Auf dem Gelände des Rhein-Neckar-Zentrums gibt’s es mit dem Car Watch Festival nun endlich für alle diejenigen die genug von Fernsehen und Streaming haben die Möglichkeit aktuelle Kinofilme Gemeinschaft zu sehen.  Gestern Abend am 04.05. war Kinopremiere mit „Das perfekte Geheimnis“.

Alles was man dazu braucht ist ein Auto mit einem funktionierenden Radio. Das Programm hat für jeden Geschmack etwas dabei. Es laufen Komödien wie „Das perfekte Geheimnis“ oder „Jumanji-The Next Level“, Filme für die ganze Familie wie „die Eiskönigin II“ oder geballte Action wie „Mission: Impossible- Phantom Protokoll“ und „Zombieland: Doppelt hält besser“

Bis zum 16. Mai steht das Programm des Car Watch Festivals bereits fest und neben Filmen können sich Comedy Fans freuen, denn auch Bülent Ceylan wird gleich mehrmals auf der Bühne stehen. Einen kleinen Tipp haben wir noch, je kleiner das Auto, desto größer der Spaß. Niemand möchte hinter einem SUV stehen müssen!

© by Mathias Utz

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close