Freitag 29. März 2024

Cesar Millan live mit „Once Upon A Dog“ in der SAP Arena

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Hundeliebhaber konnten aufatmen den Cesar Millan war gestern Abend in der SAP Arena Mannheim zu Gast mit seinem Programm „Once Upon A Dog“. Cesar klärte in gewohnter Manier, aber mit neuen Beispielen, sowohl live als auch in „märchenhaften“ Videos, sein Publikum über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen auf.

Cesar Millan geht in seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ existenziellen Fragen des Zusammenlebens zwischen Hund und Frauchen/Herrchen nach: Wie gestaltet sich eine gelungene Beziehung zu meinem vierbeinigen Freund und was trägt dazu bei, dass sie misslingt? Was mache ich für einen ersten Eindruck auf meinen Hund und wie reagiert er darauf? Wie überträgt sich meine Energie auf den Hund und wie kann ich meine Energie so lenken, dass mein schwanzwedelnder Begleiter auch ohne Hilfsmittel folgt? Warum ist mein süßes Schoßhündchen zum Haustyrannen mutiert? Diesen und anderen Fragen, mit denen sich Hundehalter täglich konfrontiert sehen, widmet sich Cesar Millan in seiner LiveEdutainmentshow.

Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live Demonstrationen entwickelt der Starhundetrainer eine emotionale Geschichte der Höhen und Tiefen im Leben mit Hund und gibt Aufschluss darüber, wie Mensch und Tier zu einer glücklichen und ausgewogenen Beziehung gelangen können.

Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show, nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der beliebte Hundetrainer Cesar Millan weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann.

Und damit seine Botschaft auch verstanden wird, stehen ihm dabei im deutschsprachigen Raum Moderatoren wie Daniel Boschmann, bekannt aus dem SAT.1 Frühstücksfernsehen, oder Steven Gätjen, unser Mann in Hollywood, zur Seite. Gemeinsam mit Cesar übertragen sie im Plauderton und zuweilen im heiteren Schlagabtausch Cesars Ausführungen ins Deutsche. Dabei wird nicht einfach nur übersetzt, sondern Cesar und sein deutschsprachiges Pendant tragen auf der Bühne Meinungsverschiedenheiten aus, diskutieren regionale Besonderheiten der jeweiligen Tourstadt und interagieren gut gelaunt und in humorvoller und unterhaltender Weise miteinander.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel