Berichte & Fotos

Cypress Hill in Stuttgart

Am Samstagabend waren die Hip Hop Legenden Cypress Hill zu Gast in der ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena. Bejubelt wurden sie von rund 6000 Fans, denen die fetten Beats nur so um die Ohren geschleudert wurden. Die beiden Rapper B-Real und Sen Dog verwandelten die Halle mit legendären Songs wie „Insane in the Brain“ in eine gepflegte Old School 90er Party und das Publikum feierte nicht nur ausgelassen und es wurden sämtliche legalen und illegalen Substanzen geraucht.

Da tat es der Stimmung auch keinen Abbruch, dass die beiden US Hip Hopper bereits nach einer Stunde die Bühne wieder verließen. Das Rapperleben scheint doch ein paar Spuren bei den beiden Musikern hinterlassen zu haben. Neben ihren Klassikern hatte die seit 1988 bestehende Formation auch ihr jüngstes Album „Elephants on Acid“ dabei. Gefeiert und gesprungen wurde auf die alten, wie auch auf die neuen Beats gleichermaßen.

Fotos & Text by Mathias Utz / CGRN

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"