Berichte & Fotos

„DAS GROSSE SCHLAGERFEST“ in der SAP Arena Mannheim

„DAS GROSSE SCHLAGERFEST“ ist die Tournee und machte gestern Abend vor 7000 Fans einen Stop in der SAP Arena Mannheim. Mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern werden immer wieder neue Maßstäbe gesetzt! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy!

Zusammen mit KLUBBB3 (Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff), den Stargästen Matthias Reim, Michelle, voXXclub und Shootingstar ELOY de Jong wurden die Herzen höher schlagen gelassen. Abgerundet wurde das Line-up der Party des Jahres durch die Newcomerinnen Linda Fäh und Julia Lindholm sowie den spektakulären DDC-Breaktänzer. Die mehrfachen Weltmeister haben bereits in den Vorjahren die Fans mit ihren sensationellen Moves und atemberaubend temporeichen Showideen begeistert und freuten sich wieder bei der besten Partys des Jahres dabei zu sein und dem Publikum ihre neuesten und humorvollen Unterhaltungs- und Tanzkünste zu präsentieren.

Es war einfach das Event des Jahres für alle Schlagerfans und Party-People.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"