Freitag 19. April 2024

DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Florian Silbereisen feiert das 25-jährige Jubiläum seiner „Feste“-Shows und hate gestern Abend in der SAP Arena Station gemacht mit „Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres“. Zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Show versprach er den Fans „So viele Stars wie nie! So nah wie nie!“ und „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“ Das sind die Stars die mit dabei waren: Matthias Reim, Jürgen Drews, Christin Stark, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Sonia Liebing, Thomas Anders, Die Draufgänger, Giovanni Zarella, Oli P. und die DDC Breakdancer.

Das Besondere an dieser Tournee ist, dass die „Feste“-Shows 2019 ihr 25-jähriges Jubiläum feiern. 1994 starteten die „Feste der Volksmusik“, damals noch mit Carmen Nebel als Moderatorin. 2004 übernahm Florian Silbereisen die Show und modernisierte sie mit seinem Manager Michael Jürgens. Mit den beschaulichen Volksmusik-Festen haben Shows wie der „Schlagerbooom“ nur noch wenig gemein – im Zentrum steht der Partyspaß, die Zuschauer feiern mit, alle sind im Schlagerfieber!

Foto © by Boris Korpak

Fotostrecke: DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel