Mittwoch 24. April 2024

Die Schlagernacht des Jahres 2019 – DAS ORIGINAL – in der Frankfurter Festhalle

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Bühne frei für die Superstars des deutschen Schlagers – so hieß es am 23.11.2019 in der ausverkauften Frankfurter Festhalle. Top-Acts gaben versetzten das Publikum in Partystimmung. Die Stimmungsgaranten Mickie Krause eröffnete den grandiosen Abend mit seinen Mallorca-Hits. Die Stimmung war von Beginn auf absolutem Partylevel, es wurde getanzt und gesungen.

Weiter bestimmte Julian David und Vicky Leandros den Abend. Jürgen Drews zeigte sich wieder mal von seiner besten Seite, sein Alter merkte man ihm in keiner Weise an. Natürlich durfte auch nicht Marina Marx und Fantasy fehlen, die das Programm fortführten. Voxxclub trieb die Stimmung auf den Höhepunkt, bevor es in die Pause ging.

Nach der Pause eröffnete Sonja Liebing das Programm.

Es folgte die Münchner Freiheit mit Hits, die jeden Zuschauer zum Mitsingen animierte. Kerstin Ott begeisterte das Publikum mit ihrer Darbietung. Auch Thomas Anders feierte mit dem Publikum den Abend. Sowohl ein Hit-Medley aus Modern-Talking- Zeiten, als auch seine neuen Hits begeisterten das Publikum. Michelle präsentierte ihre neuen Hits und wie könnte es anders sein, Matthias Reim folgte auf direktem Wege. Nachdem auch er seine sowohl neuen wie auch alt bekannten Hits zum Besten gab, kam auch Michelle nochmals auf die Bühne, um mit ihm zusammen „Du Idiot“ und auch „nicht verdient“ zu präsentieren.

Als besonderer Überraschungsgast betrat Julian Reim mit seinem Song „grau“ die Bühne. Seine Musikrichtung ist einzigartig und sehr vielversprechend. Nik P. rundete den fantastischen Abend stimmungsmäßig ab. Zum Abschluss gab es noch, wie den „Wiederholungsgästen“ bekannt, die Konfettikanone.

DAS ORIGINAL! war ein spektakuläres Erlebnis, bei der dem Publikum eine perfekt abgestimmte Mischung aus neuen Hits und Klassikern, von Gute-Laune-Musik bis zu den schönsten Balladen geboten wurde, die sechs Stunden lang zum Singen, Tanzen und Mitfeiern einluden. Rauschhaftes Glücksgefühl durch mitreißende Musik konnte somit jeder Zuschauer genießen.

Foto © by Boris Korpak / Text © by Alexandra Kersten-Spengler

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel