Donnerstag 28. März 2024

Disney in Concert in der SAP Arena Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Wunderschöne Disney Momente wurden den kleinen und großen Mickey Mouse Fans am Sonntagabend in der Mannheimer SAP Arena bereitet. Zusammen mit dem Hollywood-Sound-Orchestra, standen viele bekannte Musical Darsteller u.a. Alexander Klaws, aus dem Musical „Tarzan“ bekannt, oder Elisabeth Hübert, die in Hamburg die Hauptrolle in „Mary Poppins“ spielt, auf der Bühne und führten die Zuschauer durch die bunte Disney Welt. Komplettiert wurde die Starbesetzung durch die Solokünstlerinnen Annett Louisan und Ivy Quainoo, die Ihre Lieblings Disney Momente gesanglich zu liebevollen Filmausschnitten präsentierten.

Disney in Concert -Wonderful Worlds nahm das Publikum mit auf eine Reise durch viele Disney-Jahrzehnte mit fantastischer Musik und den wundervollen Geschichten von Liebe, Freundschaft und dem Leben. Gezeigt wurden Klassiker wie „Cinderella“, „Peter Pan“ oder „Mary Poppins“, aber auch neuere Helden wie „Vaiana“, „Herkules“ oder „Pocahontas“ erfreuten die Disney Fans. Schöne Kindheitserinnerungen wurden bei „König der Löwen“ geweckt und ein Seufzen ging durch die Reihen als die „Schöne und das Biest“ miteinander tanzten. Ein fantastischer Abend der nicht nur Kinderaugen zum Leuchten brachte.

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel