Dienstag 23. April 2024

Dominik Eulberg live – Das interaktive Konzert beim CARStival

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der Hafen 49 präsentiert eine außergewöhnliche Reise! Denn Dominik Eulberg war live beim CARStival in Mannheim. Naturbursche und DJ Dominik Eulberg nahm seine Fans auf einen audiovisuellen Ausflug ins Grüne. Aus dem Auto wurde für zwei Stunden ein Amphibienfahrzeug, denn Dominik brachte denn Fans die Natur zu Land, in der Luft und natürlich im Wasser näher!

Dominik Eulberg erzählt mit seiner Musik Geschichten, die Mutter Natur geschrieben hat. Er nimmt Dich mit auf einen spannenden Streifzug durch seine größte Inspirationsquelle: die bunte Wunderwelt der heimischen Flora & Fauna. In diesen schweren Tagen ist der einfachste und gesündeste Schlüssel zum Glück die Musik und die Natur. Zeit sie wieder mehr kennen und lieben zu lernen, das kindliche Staunen über all ihre kleinen Wunder zu reaktivieren.

Fotos © by Boris Korpak

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel