Freitag 29. März 2024

DROPKICK MURPHYs & FRANK TURNER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Was war das gestern für ein Wahnsinns Abend im Maimarktclub! Es ist ein Wunder das die Halle noch steht! Die DROPKICK MURPHYS sorgten für eine unvergleichliche tolle Stimmung. Es gab jeden Menge Bierduschen, Crowdsurfer und tausende Fans die wussten wie man feiert. Den Anfang machte ein Sänger aus den Staaten namens JESSE AHERN. Der Singer Songwriter gab sein Debüt in bei uns hier in Deutschland. Kurz darauf, ging es richtig rund denn FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS standen dann auf der Bühne.

FRANK TURNER gab wirklich alles und schaffte es alle Besucher ordentlich in Stimmung zu bringen. Vor der Show hatten wir die Möglichkeit mit Frank Turner ein Interview zu führen, das Interview werdet ihr in den kommenden Tagen bei uns lesen könne. Nach einer kleinen Pause starteten dann die gestrigen Headliner ordentlich durch. Mit ihrer Mischung aus irisch-amerikanischem Folk und Punk brachten die DROPKICK MURPHYS aus Massachusetts ihre Fans zum ausflippen. So viele Crowdsurfer sieht man auch nicht alle Tage. Alles in Allem war es ein echt toller Abend mit jeder Menge guter Musik. In Deutschland gibt es im Februar noch Termine und Dortmund, Hannover, Chemnitz und München. Restkarten gibt es teilweise noch und wenn ihr die Möglichkeit habt solltet ihr das Event nicht entgehen lassen!

Fotos & Text © by Mathias Utz

Fotostrecke: DROPKICK MURPHYs & FRANK TURNER

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel