Freitag 29. März 2024

Ein Sturm brach los im Capitol Theater Offenbach

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 18.11.2019 besuchten Halestorm das Capitol Theater in Offenbach. Unterstützt wurden sie bei diesem Vorhaben von New Years Day und In This Moment. Drei mal geballte Frauenpower auf einer Bühne.

Den Anfang machten New Years Day, auf einer noch sehr dunklen Bühne legten sie den Grundstein für einen spannenden Abend.

Als zweites betraten In This Moment die Bühne. Bei dieser Band stand ganz klar die Show im Vordergrund, zu jedem neuen Song wurden Bühnenelemente ausgetauscht und Kostüme der Sängerin Maria Brink und ihrer Begleiterinnen gewechselt. So bot jeder neue Titel eine fast schon eigene Show.

Als Halestorm schließlich die Bühne betraten gab es kaum noch ein Halten in der ausverkauften Halle. Lzzy Hale strotze nur so vor roher Energie. Diese positive Stimmung sprang unverzüglich auf ihr Publikum über die nun feierten als würde es kein Morgen geben. Was wären Halestorm ohne ihr obligatorisches Drumsolo, wer außer Drummer und Bruder von Lzzy Hale Arejay Hale spielt schon mit Drumsticks die man auch als Billard Queues benutzen könnte. Doch auch ruhige Töne standen auf dem Programm, zur Zugabe sang Lzzy Hale ein paar Solostücke welche nur von ihrem Piano untermalt wurden. Zum Ende zogen sie dann noch einmal das Tempo an und entließen die Fans alle zufrieden in die Nacht.

Foto & Text Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel