Berichte & Fotos

Ein Tag am Meer – Die fantastischen Vier beim Strandkorb Open Air

Im Rahmen des Strandkorb Open Air besuchten Die Fantastischen Vier die Brita-Arena in Wiesbaden. Auch sie waren sehr glücklich endlich wieder live vor Publikum auftreten zu können. Schon viel zu lange mußten Band und Fans auf dieses Erlebnis warten da Livekonzerte vor Publikum während Corona nicht so einfach waren. Schnell ging es stimmungstechnisch von 0 auf 100. Jeder Song wurde ausgiebig mitgesungen und gefeiert. Natürlich wurde keiner der großen hits vergessen, egal ob es „Die Da?!“, „Sie ist weg“ oder „Krieger war. In den vielen Jahren haben sich so einige Hits angesammelt, man könnte fast sagen daß ein 2 Stunden Konzert gar nicht mehr reicht um alles zu spielen.

Fotos und Text Jan Heesch

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"