Berichte & Fotos

Ein Tiger im Schwetzinger Schlossgarten!

Unter seinem bürgerlichen Namen kennt man Sir Thomas John Woodward eher nicht. Aber vielleicht unter seinem Künstlernamen, denn der lautet TOM JONES! Der „Tiger“ hatte viele seiner legendären Hits dabei und die brachten die Zuhörer zum Kochen. Zu Songs wie „Sexbomb“ und „Delilah“ hielt es seine Fans kaum auf ihren Stühlen. Dazu noch das tolle Wetter mit über 30 Grad und Sonne. Dabei stand das Konzert von TOM JONES unter keinen guten Vorzeichen. Zwei Wochen zuvor wurde der Tiger aus gesundheitlichen Gründen in ein Krankenhaus eingeliefert und musste einige Konzerte absagen. Da durften sich seine Fans in Schwetzingen glücklich schätzen denn es ging im wieder besser und er konnte gestern das Konzert im Schlossgarten bestreiten. Seine ersten Erfolge feierte er schon im Jahr 1965 und bis heute ist der TIGER eine Legende. Leider konnten wir aus Managementgründen keine Fotos machen aber wir und die Fans haben das Konzert genossen. Zuvor machten auch die Jungs von INTO THE ARK einen guten Eindruck und durften Sogar TOM JONES bei zwei seiner Songs unterstützen. Morgen ist der letzte Tag der „Musik im Park“ Reihe und da wird Schwetzingen von INA MÜLLER besucht! Wenn man Glück hat gibt es noch Restkarten an der Abendkasse.

Text by Mathias Utz @ CGRN / TOM JONES © LIVE NATION GERMANY

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close