Berichte & Fotos

Exklusiv mit Thundermother – Ein besonderes Konzert

Im Vorfeld zu diesem besonderen Konzert bot Radio Bob ein Gewinnspiel an wo der Gewinner ein exklusives Konzert mit Thundermother im Junkyard Dortmund gewinnen konnte. Zusätzlich konnten 50 Freunde der Gewinnerin oder des Gewinners zu dieser einzigartigen Show eingeladen werden. Ganz besonders war auch die Bühne, das Konzert spielte sich nämlich auf einem speziell ausgebauten Truck ab dessen Dach die Bühne darstellte. Für das leibliche Wohl vor Ort war auch gesorgt, Getränke gab es für ganz kleines Geld, jedes Getränk nur 1 Euro, da ließ es sich gut feiern. Beste Vorraussetzungen für einen gelungenen Abend.  Für die Gewinnerin war es wohl eines der letzten Konzerte in der nächsten Zeit da sie schwager ist und es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern wird. Mehr Gründe konnte es kaum geben um noch einmal richtig zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein betraten Thundermother die Bühne, gut gelaunt und voll motiviert. Mit im Gepäck hatten sie eine bunte Mischung ihrer Songs. Klar im Fokus lag ihr neues Album „Heatwave“ welches am 31.07.2020 erschienen war. Natürlich vergaß man nicht die alten Klassiker der Band, alles in allem wurde dem Besucher ein guter Mix aus allen Epochen der Band geboten. In Zeiten wo es schon fast normal war die Musik aus dem Autoradio hören zu müssen war es ein freudiges Erlebnis wieder echte Musik live von der Bühne zu hören. Rock n Roll muß einfach laut sein und live gespielt werden. Radio Bob war es gemeinsam mit Thundermother und dem Junkyard Dortmund gelungen den Besucher für ein paar Stunden aus seinem Alltag zu reissen. Nach der Show gab es noch eine kleine Talkrunde mit der Band welche sich im Anschluss noch die Zeit nahm eine kleine Autogrammstunde zu geben. So nahe kam man sonst selten an die Damen ran wie an diesem Abend. Man merkte wie wichtig Thundermother ihre Fans sind.

Fotos und Text by Jan Heesch

Fotostrecke

Thundermother

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"