Berichte & Fotos

In Extremo Quid pro Quo – Tour 2019 am 8.6 beim 29. Kultur Pur Festival

Am 8.6 rockten beim 29. Kultur Pur Festival am Giller bei Hilchenbach Lüzel, die deutsche Mittelalter Rock und Metal Band In Extremo mit ihrer Quid pro Quo Show den Abend. Sie spielten sowohl ihre Klassiker wie  Herr Mannelig oder Liam als auch viele neuere Songs aus dem 2016 erschienenen Album Quid pro Quo wie den gleichnamigen Titelsong des Albums, Quid pro Quo oder Störtebeker. Aufgrund der Wünche der Fans nach einer Zugabe folgten noch die Songs Moonshiner und Sternhagelvoll. Die Stimmung auf dem Konzert war am Kochen und die Besucher sehr begeistert von der Show. Diee Show wurde mit Pyrotechnik eindrucksvoll und stimmig unterlegt unterlegt.  Einlass war um 19:30 das Konzerte startete mit leichter Verzögerung um 20:20 und ging bis 21:45. Der einzige Wehrmutstropfen, war, das nur wenige Leute in den Innenbereich gelassen wurden und die Secruitys etwas überfordert wirkten.

Text & Fotos © by Daniel Benner

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close