Berichte & Fotos

Finale bei Musik im Park mit ZAZ

Gestern war leider schon der letzte Tag der Konzertreihe im Schwetzinger Schlossgarten. Auf der Bühne stand Frankreichs weltweit erfolgreichste Sängerin ZAZ und sie präsentierte u.a. ihr neues Studioalbum Effet Miroir (dt. „Spiegeleffekt“) welches am 16. November veröffentlicht wurde. Ihr neues Studioalbum kombiniert Elemente von Chanson, südamerikanischen Gitarren, Pop, Salsa und Rock. Rund 5000 Fans feierten mit der charmanten Sängerin bei bestem Wetter. Überhaupt hatten die Besucher der letzten Tage sehr viel Glück was das Wetter anging.

Dazu in dieser tollen Open-Air Location, viel besser kann man Musik eigentlich nicht genießen. Zwischen durch waren die Getränke- und Essenstände zwar etwas überlastet aber das wird sich wohl im nächsten Jahr einfach beheben lassen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass es wieder eine tolle Mischung verschiedenster Künstler und Stilrichtungen geben wird.

Fotos & Text by Mathias Utz

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close