Berichte & Fotos

Fotostrecke: JAMIE LAWSON Batschkapp Frankfurt

Er ist 40 Jahre alt, und nach einem Leben im Wohnwagen und Auftritten bei Hochzeiten hat der Erfolg JAMIE LAWSON nun endlich gefunden. Die Deutschlandtour hat das auch noch mal bestätigt – alle 4 Termine ausverkauft. Das zweites Konzert in der Frankfurter Batschkapp bildete da keine Ausnahme. JAMIE LAWSON präsentiert auf dieser Tour seine aktuelle Platte „Someone For Everyone“, die am 16. Oktober 2015 veröffentlicht wurde.

Als Gäste waren an diesem Abend RYAN KEEN und SOBI dabei. Und von beiden war Publikum total fasziniert. Mein absolutes Highlight war „See me now“ und „Old Scars“ von RYAN KEEN, sehr emotional.

Und nun zum Highlight des Abends: JAMIE LAWSON. Das Publikum war schon in passender Stimmung, als JAMIE auf die Bühne kam. Das Konzert begann wundervoll mit „Still yours“. Natürlich war das berühmte „Wasn’t Expecting That“ als Abschluss des Auftritts auch dabei. Aber ohne Zugabe konnte das Publikum JAMIE keinesfalls weglassen …

„Berührend und bezaubernd“ – unter diesem Motto verlief eigentlich der ganze Abend und die meisten werden sich noch lange daran erinnern.

© by Tessa

Fotostrecke:

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close