Berichte & Fotos

Fotostrecke: The Baseballs Frankfurt

Sie sind das Beste in der heutigen Rock’n’Roll-Szene und beweisen immer wieder, dass dieses Genre immer noch mehr als lebendig ist. Außerdem kennen sie sich verdammt gut mit Spaß aus … Es geht um THE BASEBALLS. Wieder auf Tour waren sie in der Frankfurter Batschkapp zu sehen.

Am 9. September wurde das neue Album „Hit Me Baby…“ veröffentlicht, mit Rock’n’Roll-Version vieler Hits aus den 90ern, zum Beispiel von den Spice Girls, Britney Spears und anderen. Genau dieses Werk wollten die drei Jungs aus Berlin ihren Fans präsentieren.

Und es hat echt geklappt!!!

Man kann bei Rock’n’Roll einfach nicht ruhig stehen, und allein das hat schon dafür gesorgt, dass die Bude brannte. An diesem Abend haben THE BASEBALLS die 50-60er zurückgebracht. Und ich kann nicht sagen, dass es schlimm war – es war genial!!!

© by Daria

Fotostrecke:

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"