Berichte & Fotos

Groß, größer – Andreas Gabalier begeistert die ausverkaufte SAP Arena

Der sympathische VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier macht im Rahmen seiner Hallentour in Mannheim Station und verwandelte die ausverkaufte Arena in eine Party der Extraklasse und erneut hatten Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschet. Dass Andreas Gabalier seit Jahren locker die größten Arenen füllt, ist bekannt. Allein die Mega-Konzerte des Sommers 2017 im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an.

In der SAP Arena war leider nach über 2 Stunden Schluss, und man darf sich schon auf 2019 freuen wen unser VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier auf große Stadion Tour  vom 01.06.19 – 13.07.19 ist. Aber ihr müsst schnell sein beim Ticketkauf, denn die Termine sind oftmals rasend schnell ausverkauft. Der Mann hat es geschafft Danke Andreas Gabalier für einen tollen Konzert Abend.

Fotos © by Boris Korpak

Fotostrecke:

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"